„KREUZBERG KICKT!“ mit Nationalspieler Antonio Rüdiger

fb-kreuzbergkickt-1

Einfach dabei sein! Der deutsche Nationalspieler ANTONIO RÜDIGER besuchte am Sonnabend, den 08. Oktober 2016, das „KREUZBERG KICKT!“-Projekt. Eine tolle Überraschung für die über 60 aktiven Fußballspieler. An diesem Abend gab es mehr Selfies als Tore fielen. Antonio spielt zwar bei AS ROM. Doch als gebürtiger Berliner wird er auf jeden Fall wieder vorbeikommen. Vom „KREUZBERG KICKT!“-Team gab es für den verletzten Fußballer die besten Genesungswünsche und viel Erfolg!

fb-kreuzbergkickt-2

„KREUZBERG KICKT!“ jeden Samstag von 19 bis 24 Uhr und jeden Sonntag von 18 bis 20 Uhr in der Sporthalle der Lenau-Grundschule in der Nostizstraße 60, 10961 Berlin. Kommt vorbei!

fb-kreuzbergkickt-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.